Montag, 11. Januar 2021

meine Top 3 "Primark" Parfüms ♡

Hey ihr Lieben.♡
Gute Düfte müssen nicht immer teuer sein! Daher möchte ich euch heute meine Lieblingsparfüms von Primark vorstellen, denn dort gibt es tolle Düfte zu minipreisen. Alle haben nur 2,50€ gekostet & duften echt gut.


"silky blush": ist ein klarer, sanfter und angenehmer Duft der zudem frisch & leicht pudrig riecht. Ich liebe dieses Parfüm!

"you do you": duftet seeeehr süß & erinnert an Zuckerwatte. Nicht nur den Duft finde ich toll, sondern auch das coole Design des Flakons.

"be fabulous": auch hier sieht nicht nur Fläschchen Stylisch aus!.. Der Duft ist sehr elegant & feminin mit einer frischen und leicht fruchtigen Note.

Ich mag die Düfte gerne! Sie sind Duftintensiv & die Haltbarkeit ist gut.. natürlich nicht so gut wie bei hochwertigeren Parfüms, aber man kann dennoch bei diesem günstigen Preis nicht meckern. 
Auch von der Größe her sind sie super praktisch für unterwegs. :)

3 Kommentare:

  1. Oh cool, ich hab gar nicht gewusst, dass Primark auch Parfüm hat. Muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen