Freitag, 22. Januar 2021

großer HAUL: Alles für DIY "Shellac" Nägel ♡

Hey ihr Lieben.♡
Jetzt wo man momentan nicht mehr zum Fingernägel machen gehen kann, musste eine Lösung her! Ich hab euch *hier* schon mal eine einfache + günstige Anleitung gezeigt, wie ich meine Gelnägel im Lockdown gerettet habe.. das funktionierte echt gut aber ich hatte irgendwie nun Lust drauf, mich mal an Shellac zu wagen da dies doch nochmal länger hält! Hab mir Tutorials angeschaut und nach passenden Produkten gesucht, die ich dann auch bestellt habe. Ich bevorzuge es schon dass das Nageldesign eine Weile hält, statt die Nägel mit normalen Nagellack zu lackieren der schnell ablättert. Daher dachte ich mir: Ein Versuch ist es wert, denn es wäre echt praktisch wenn es gut funktioniert & ca. 3 Wochen hält, so könnte ich in Zukunft meine Nageldesigns öfters oder sogar immer selber machen. Ich war auf jeden Fall gleich sehr zuversichtlich & motiviert und hab mich neben Zubehör auch gleich mit viel "Nailart-Deko" & einigen Farb-Gellacken eingedeckt, die sich zum größten Teil auch untereinander gut kombinieren lassen.. so kann ich immer viel Abwechslung reinbringen.
Von der amazon Bestellung verlinke euch die Artikel mit einem "klick" hinter den jeweiligen Produkten.. & von den Einkäufe der anderen zwei Seiten hab ich nochmal einen Screenshot meiner Bestellung gemacht, damit ihr die Artikelnummer von all den Produkten sehen könnt - falls ihr auch daran interessiert seid! :)

Da als erstes die Gelschicht runter musste, hab ich mir bei amazon.de solche Fräser *klick* bestellt, diese hatten super Bewertungen & waren zudem noch günstig! Ausserdem hab ich von amazon noch Nagelkleber *klick* den ich z.B. für Strasssteinchen nutzen werde, coole Nagelsticker mit Totenkopf-Motiv *klick* & einen silberglitzernen Fineliner-Lack *klick* bestellt.





Bei prettynailshop24.de hab ich 3 Farb-Gellacke + Shellac Base & Top Coat bestellt.. Ausserdem wanderten noch eine Buffer Feile, "Spot" Pinzette, Nagelsticker-/Tattoos, Motiv-Schablonen, Glitzerpulver, Anker & Totenkopf Overlays, Strasssteine und ein Versiegelungs-Gel in den Warenkorb.. damit kann ich die Nägel ein bisschen individueller gestalten, denn ich mag meine Nägel nämlich lieber mit ein paar "Extras".😃











(den Top-Coat auf dem Screenshot hab ich storniert & anstattdessen den in der roten Schrift dazugeschriebenen Top-Coat "ohne Schwitzschicht" bestellt)

Noch mehr schöne Shellac Farblacke hab ich mir bei pinkgellac.de bestellt. 



Auf den beiden oben genannten Seiten gibts echt eine tolle Auswahl zu guten Preisen!
Was man noch benötigt, ist eine UV oder LED Lampe! Diese hatte ich aber bereits Daheim.
Gestern hab ich meine Nägel gemacht.. das Ergebnis zeig ich euch natürlich auch bald. :)

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung / alle Artikel selbst gekauft!

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Das ist ja eine gigantische Auswahl die du da getroffen hast!! Da bin ich ja schon sehr gespannt was du damit zaubern wirst. ☺

    Ganz liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Ohja Disney is einfach perfekt bei Pyjamas, Hausanzügen & Co. <3
    Finde die Produkte auch schon mal super ansprechend und freue mich schon aufs Testen =) Bin auch mega gespannt.

    Ein interessanter Post, da hast du auf jeden Fall einiges an Auswahl für die Nägel. Ich lackiere ja wenn dann immer noch altmodisch, wobei ich momentan eh nicht lackieren darf wegen der Arbeit beim McDonald's ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Set gefällt mir wirklich sehr gut. Hätte auch gerne nochmal Nägel.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf das Ergebnis. 💅 Momentan lackiere ich mir meine Nägel spätestens alle drei Tage neu. Aber ich habe auch die Zeit. Ausser arbeiten kann man ja nichts machen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles richtig spannend aus, bin richtig gespannt auf dein Ergebnis! Ich überlege doch wieder zu Gelnägeln zurück zu gehen 🙂 nicht, weil mich die Haltbarkeit des Nagellacks stört, sondern weil ich meine Designs länger behalten will. Einfarbig lackierte Nägel mache ich auch ohne abgesplitterte Ecken alle drei Tage neu, aber so ein Design ist schon wesentlich aufwändiger...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle und riesige Auswahl. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse ❤️

    AntwortenLöschen