Sonntag, 31. März 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, im Nagelstudio gewesen, gestern hatte ich frei da war ich mit meiner Schwester & meinem Papa in der Altstadt und am Inn spazieren & danach noch in einem Biergarten, Abends sind wir dann alle (mit Mama, die musste tagsüber arbeiten) essen gegangen, heute bin ich mit meiner Schwester Fahrrad gefahren & waren auch in einem kleinen Biergarten und später haben wir uns noch ein Eis gekauft

Gegessen:
Chili sin carne, mexikanischer Tunfischsalat, Schinkenpizza, Feta mit Gemüse, Pommes, Bruschetta, Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße, Nudelsalat

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Wasser, Cola, Red Bull, Mangosaftschorle, Radler, Bier, Aperol Spritz, Lambrusco

Gehört:
Akwid,
Millionario,
Cypress Hill

Geschaut:
On my Block,
Der Prinz von Bel-Air,
Sons of Anarchy,
DSDS







ich genieße das schöne Wetter total😍 ihr auch?☀️

1 Kommentar:

  1. Ich konnte das Wetter nicht so genießen, weil ich krank bin. Es ist traumhaft und hoffentlich bleibt es jetzt so! 😍

    AntwortenLöschen