Mittwoch, 27. März 2019

mexikanische Hähnchen-Bohnen Pfanne ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich liebe ja mexikanisches Essen und jetzt habe ich mich selber auch an ein mexikanisches Rezept gewagt.. & zwar an eine mexikanische Hähnchenpfanne. Es geht wirklich sehr einfach & schnell, dafür braucht man keine großen Kochkünste und es schmeckt super lecker :)


Zutaten:
3 Hähnchenfilets
3 Dosen (420ml) Maiskörner 
1 Dose Kidneybohnen
200g Schafskäse
1 Zwiebel + halbe rote Zwiebel
Weißwein
100g Knoblauchbutter 
Cherrytomaten
Limette

Zubereitung:
Hähnchenfilets würfeln, Öl in einer Pfanne erhitzen & die Hähnchenfilets darin anbraten. Mit Salz & Paprikapulver abschmecken und nach dem anbraten wieder herausnehmen.
Dann die gewürfelten Zwiebeln glasig anbraten.
Fleisch wieder dazugeben und Mais, Kindneybohnen & Weißwein mit in die Pfanne geben und eine viertel Limette darüber auspressen. Nun alles zugedeckt 5min garen lassen.
Danach Knoblauchbutter, Schafskäsewürfel & geviertelte Cherrytomaten hinzugeben.

Gewürzt habe ich es mit: Tabasco, Chiliflocken, Pfeffer, Basilikumgewürz


Guten Appetit!

3 Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus 😍 Werde ich mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unglaublich gut aus *_* Ich liebe ja Kidneybohnen und Mais :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker da wäre ich gerne zum Essen vorbeigekommen. 😍😋

    AntwortenLöschen