Montag, 18. MĂ€rz 2019

ich liebe..

..mexikanisches Essen!đŸ€€
Generell fasziniert mich Mexiko, mein grĂ¶ĂŸtes Reiseziel ist dieses Land und vielleicht geht es nĂ€chstes Jahr auch dort hin😍 Ich möchte so gerne dort hinreisen, die Kultur besser kennen lernen und das Land sehen.. In Instagram folge ich auch vielen Chicanas, weil ich deren Style so inspirierend finde, das sind so schöne Frauen!
Auch die Musik gefÀllt mir sehr, sollte ich ein paar coole Lieder von mexikanischen Rappern vorstellen?

Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, heute möchte ich auf den schönen Abend mit meiner Schwester nÀher eingehen.
Wir haben uns daheim hĂŒbsch gemacht und sind dann mexikanisch essen gegangen. :)



Dieses Essen ist einfach göttlich!😍
Meine Schwester hat Fajitas gegessen & ich Quesadilla mit GemĂŒse. Es war sooo lecker!!

& lecker Cocktails durften auch nicht fehlen. NatĂŒrlich war der Cocktail meiner Schwester alkoholfrei! Ich habe einen "Mexican Colada" getrunken.đŸč

Obwohl wir schon so satt waren haben wir uns noch eine Nachspeiße gegönnt :D
"Crema Catalana"

& fĂŒr mich gab's dann noch einen Caipirinha.

Es war wirklich ein so schöner Abend! Wir haben viel gelacht❤

Die schöne Bluse von meiner Schwester ist ĂŒbrigens von Hollister :)

Habt ihr auch Geschwister? 
In welches Land wĂŒrdet ihr gerne reisen?

5 Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr schönen Abend! Abende an denen man viel lacht sind die besten 😊 Das sieht alles sehr lecker aus und Nachtisch geht doch immer 😅
    Ich habe insgesamt 5 Geschwister. WĂŒrde gerne mal nach Kuba oder Afrika gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mexikanisches Essen auch total. Vor allem seit ich mal in Mexiko war, dort hatte ich Guacamole fuer mich entdeckt, das ist schon echt lange her, da gab es das hier noch gar nicht so. Ich kann dir eine Reise nach Mexiko auf jeden Fall emfpehlen. Ich war auf der Yucatan Halbinsel unterwegs und es war so schoen und auch kulturell faszinierend. Ihr seht beide sehr huebsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade hatte der Mexikaner ausgerechnet dann zu, als du da warst. 😱♥️

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) ich habe einmal mexikanisch gegessen, war aber ĂŒberhaupt nicht meins. Bleibe wohl bei asiatisch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Erdnusssosse das erste Mal mit dir in Passau probiert. Danke fĂŒr den Tipp. đŸ˜˜đŸ„œ

    AntwortenLöschen