Dienstag, 12. März 2019

neue GUESS Tasche ♡

Hey ihr Lieben.♡
Gestern hab ich mir bei uns im Big Dandy eine neue Guess Tasche gekauft. Der Laden gehört auch da dazu wo ich arbeite & da haben wir echt so coole Sachen! Die haben von "Only" bis "Guess" alles.. da durften gestern auch noch ein paar andere Sachen mit, die werde ich euch aber in einem extra Haul zeigen. Jetzt möchte ich euch erstmal meine neue Tasche vorstellen..
Ich liebe ja die Taschen von Guess & diese hier hab ich mir schon so lange immer wieder angeschaut! Hab daher etwas gezögert weil man mit der Tasche doch etwas gebunden ist, die passt halt nicht zu allem dazu aber sie ist einfach mega cool! & jetzt bin ich wirklich so froh dass ich sie mir gekauft hab, ich liebe dieses Design :)




da war sogar noch dieses kleine Täschchen mit dabei :)


Kann mir die Tasche im Sommer gut zu einem schwarzen Kleid als eyecatcher vorstellen :)

Gefällt sie euch?

8 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    ich muss gestehen, so rein von der Optik her gefällt sie mir irgendwie gar nicht.
    Ich bin gespannt, wie du sie kombinieren wirst. Zeigst du davon dann auch mal bilder?

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße <3
      hihi, ja ich glaube die Tasche ist echt geschmackssache :D
      Klar ich zeige gerne mal Tragebilder mit einem Outfit dazu :)

      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ich weiss ja wie lange du die Tasche schon im Auge hast und freue mich sehr für dich, dass sie endlich deine ist ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dir ja damals schon ein Bild geschickt hihi. :)
      Danke Schatz ❤

      Löschen
  3. Ich bin gespannt wie du sie kombinieren wirst 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich total in die Tasche verliebt :D Finde die Rosen einfach wunderschön und die passen perfekt *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße! <3 Das freut mich dass dir die Tasche gefällt *_* :)
      Küsschen <3

      Löschen