Donnerstag, 28. März 2019

schöner Abend + OOTD von meiner Freundin & mir ♡

Hey meine Süßen.♡
Auch letzten Samstag hatten wir wieder einen tollen Abend! Bin mit zwei Freundinnen zum essen gegangen & später wieder in den Club wo wir vorletzten Samstag auch waren.

Wir haben uns vor dem Restaurant getroffen, die dritte im Bunde hatte sich etwas verspätet.. dann haben Sarah und ich noch ein Bild von unserem Outfit gemacht :) wir waren beide zufällig ganz in schwarz :D

danach sind wir in's Restaurant gegangen & haben uns schon mal eine Weinschorle bestellt :)

& kurz darauf kam unsere Freundin auch an und wir haben das Essen bestellt *_* 
Sarah & ich haben Burger gegessen und Theresa einen Salat mit Putenstreifen.. lecker😋

& dann ging's weiter zum feiern 🎉

#tattoocrew 😄

war wieder ein sehr gelungener Abend :)



5 Kommentare:

  1. Sehr schicke Outfits! 😍 Sieht nach einem sehr schönen Abend aus.

    AntwortenLöschen
  2. toll seht ihr aus! und sieht nach einem richtig guten abend aus :) schönes WE babe

    AntwortenLöschen
  3. Ihr saht toll aus! 😍

    Schönes Wochenende 💜

    AntwortenLöschen
  4. Schön hattet ihr Spass ihr Hübschen 😍😘

    AntwortenLöschen
  5. schaut auch wirklich nach einem tollen abend aus und eure outfits gefallen mir auch sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen