Dienstag, 19. März 2019

shopping Haul ♡

Hallo meine Lieben.♡
Meine neue Tasche von Big Dandy hab ich euch ja bereits gezeigt *klick*, heute geht's mit dem Rest des Haul's weiter!

Von "Champion" habe ich mir diesen Hoodie gekauft:


& dieses coole Shirt durfte auch noch mit..


trage sonst immer Stoffröcke, aber diesmal hab ich mir meinen ersten Jeansrock gekauft.. der sieht übrigens mit dem T-Shirt kombiniert voll cool aus :)

& dieses wunderschöne Kleid auch von "Only", jetzt muss nur noch der Sommer kommen 😍

Ausserdem durften von Tally Weijl auch noch zwei neue Teile mit..
diesen Blazer mag ich super gerne, der sieht etwas sportlicher aus als normale Blazer & ist aus einem dünnen Stoff was ihn sehr angenehm zu tragen macht.. den gleichen hab ich mir ja in hellgrau-rosa kariert auch schon gekauft & euch *hier* bereits gezeigt.

& dann noch dieser coole Rock in wildlederoptik..
der sieht auch in Kombi mit dem Blazer cool aus!


Wäre auch was für euch dabei?
Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer?

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile 😍 Mir gefallen die Röcke und das Kleid total gut. Vielleicht zeigst du uns Tragebilder davon ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen Liebes,
    der Pullover und das Kleid gefallen mir am besten.
    Da freu ich mich schon auf Tragebilder von dir, vor allem vom Kleid :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schick, genau mein Geschmack, da kann der Sommer kommen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. So einen weissen Pulli will ich mir spätestens im Herbst holen. Steht dir soo gut. 😍 Will sowieso seit längerem online was für den Frühling bestellen, aber die Teile, die ich will sind ständig ausverkauft. 😁 Gerne ein Tragebild vom Maxikleid. 😍

    Ja es war immer diese Farbe: Von blond auf dunkel, oder einfach mal zur Auffrischung für den Glanz zwischendurch. Seit Jahren immer Casting Creme Gloss. Hoffe findest es auch in schwarz. ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul. Vor allem der Blazer und das Kleid 👗 gefallen mir :)

    AntwortenLöschen