Mittwoch, 6. März 2019

stellt mir eure Fragen ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich dachte mir ich starte wieder mal eine Fragerunde, hab ich ja schon länger nicht mehr gemacht :)


also haut raus wenn ihr Fragen habt :D

Ich habe auch noch eine kleine Frage an euch, habt ihr Artikelwünsche? Wenn ja, lasst es mich wissen :)

Ich freu mich auf eure Fragen ❤

9 Kommentare:

  1. Ich mag persoenliche Posts und die Sonntagsrueckblicke immer sehr gerne bei dir. Was war eine schoene und was eine schlimme Erfahrung fuer dich?

    AntwortenLöschen
  2. Bist du schon mal betrogen worden oder selbst fremd gegangen?

    AntwortenLöschen
  3. Angelehnt an die Frage über mir ..
    wie würde für dich das perfekte Date aussehen?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine persönlichen Posts am besten ❤️

    Was sind deine Ziele für die nächste Zeit? Was willst du dieses Jahr noch unbedingt erleben? Bist du glücklich?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wie sieht Deine Make-up Routine aus? Das würde mich sehr interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Fragen 😊
    Was wäre ein Leben ohne deinen Blog für dich?
    Kannst du dir ein solches Leben überhaupt noch vorstellen?
    Welches Produkt im Bereich Beauty ist dein liebstes von:
    dm
    Rossmann
    Müller
    ?

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. All looks amazing, thanks so much for sharing this with us.
    -XOXO, BEA.


    https://seempiternal.blogspot.com
    https://geeky-freeky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schatz

    Tut mir leid war ich diese Woche so abwesend. Jetzt bin ich aber definitiv zurück. 😊

    Wie würde dein perfekter Junggesellinnenabschied aussehen? 👑

    AntwortenLöschen
  9. Danke Schatz. Das ist Fiery von Stila, mein liebster roter Lippenstift. Passt übrigens perfekt zu dem Guess-Shirt. Danke nochmals! ❤️💋

    AntwortenLöschen