Montag, 11. März 2019

rießiger shopping Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute hab ich einen großen Shopping Haul für euch! Ich habe in letzter Zeit schon fleißig für das Frühjahr & auch schon für den Sommer eingekauft..

Ich fange mal mit meinem Lieblingsteil an & zwar diese coole Jacke mit Leopardenmuster in Wildlederoptik *_*

die ist mir sofort in's Auge gestochen & musste einfach mit! Gekauft hab ich sie in einem "No Name" Laden ("Mode In").


Auch bei uns im Vero Moda hab ich mir eine Lederjacke in knallpink gekauft.. ist mal was anderes & ich finde sie mega cool!

Ausserdem durften von Vero Moda noch ein Loopschal & eine neue Jeans mit..

die Jeans ist mega bequem!

von New Yorker:
diese kurzarmblusen von dort liebe ich! Hab mir letztes Jahr schon vier davon gekauft *klick* und auch jetzt bin ich wieder fündig geworden! Die passt vom Aufdruck her gut zu meinen Tattoos xD Ein Tragebild damit wird kommen..

ich liebe Röcke & Leopardemuster, von dem her ist dieser Rock perfekt für mich :D

diese Bluse ist sooo schön!! Ich freu mich schon drauf sie zu tragen!




Auch für die Arbeit (Tom Tailor) brauchte ich wieder ein paar neue Teile:


diese schwarze Bluse mit Blümchen hab ich auch in langärmlig und mag die total gerne, daher hab ich sie mir in kurzarm auch genommen :)





& wenn wir schon bei Arbeit sind.. ich bin seit diesem Monat auch immer 2x pro Woche im Tally Weijl zum arbeiten, daher hab ich mir auch dort ein paar Klamotten gekauft :)



Habt ihr auch schon für den Frühling eingekauft?


9 Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts eingekauft :-D Die Blusen gefallen mir aber total gut, würden mir auch gefallen :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber da findest du sicher noch ein paar tolle Teile :)
      das freut mich Süße :) <3

      Küsschen <33

      Löschen
  2. Bist du shoppingsüchtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann sein 🤔 .. hab's heute schon wieder getan 🛍😱😯😂

      Löschen
  3. Ich liebe deinen Style einfach Schatz 😍♥️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile ❤️ Ein paar Teile habe ich schon gekauft 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤ cool 😍 für den Frühling mag man dann einfach wieder mal was neues 😊

      Löschen
  5. da hat mich der shopping-wahn gepackt xD
    Danke! <3 das freut mich dass dir die Jacken gefallen :)

    AntwortenLöschen