Donnerstag, 14. März 2019

Wimpernverlängerung ♡

Hey ihr Süßen.♡
Vor kurzem war ich wieder beim Wimpern auffüllen & das Ergebnis möcht ich euch heute gerne noch zeigen.
Diesmal bin ich auch wieder mega zufrieden, sie haben ein so schönes Volumen *_* 





Habt ihr auch eine Wimpernverlängerung?

11 Kommentare:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus! Schminkst du deine Augen zusätzlich trotzdem noch oder fällt das komplett weg mit der wimpernverlängerung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Kommt drauf an, im Alltag also z.B. für die Arbeit oder so schminke ich meine Augen nicht noch extra, weil die Wimpernverlängerung die Augen eh schon so schön betont :)
      aber hin & wieder und je nach Lust & Laune, gerade für bestimmte Anlässe betone ich sie schon noch gerne mit Lidschatten :) aber was ich seit dem kaum mehr benutze ist Eyeliner, den finde ich braucht's durch die dichten Wimpern eigentlich nicht mehr :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort

      Löschen
    3. sehr gerne, nichts zu danken :)

      Löschen
  2. Danke! :)
    ich find's echt super & vorallem sehr praktisch, weil man immer etwas "gestylt" aussieht und man sich Zeit spart :) also ich könnte nicht mehr ohne hihi. :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Wimpern 👀 sehr gut gemacht :)

    AntwortenLöschen