Montag, 4. März 2019

Bijou Brigitte Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich wollte unbedingt wieder mal neuen Schmuck & bei Bijou Brigitte bin ich auch fündig geworden. :)
Die goldenen Ohrringe fand ich super schön! Der bunte Schmuck macht richtige Sommerlaune & er passt gut zu meinen neuen Gelnägeln (die werde ich euch noch zeigen).😊




6 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind sooo schön, richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck sieht richtig cool aus, so schön bunt *_* Du hast wirklich einen tollen Geschmack :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Huh Liebes,
    die goldenen Ohrringe finde ich toll. ♥
    Die anderen sind mir etwas zu bunt. *lach*

    Liebe Grüße
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind total schön 😍

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Ohrringe sehen wirklich sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind einfach ein Traum. *_* ich freue mich jetzt schon auf Selfies damit, besonders mit denen ganz rechts. ♥️🍓💋

    AntwortenLöschen