Donnerstag, 7. MĂ€rz 2019

when life gives you curves..

..flaunt them🍑 #curvyconfidence

Heute hab ich ein paar Bilder fĂŒr euch in meinem Lieblingskleid. Das Kleid ist von New Yorker & die Ohrringe hat mir die liebe Vanessa geschenkt.
*HIER* hab ich euch schon mal ein paar Bilder in diesem Kleid gezeigt, da hab ich auch Schmuck von Vanessa dazu kombiniert. Danke noch mal Schatz!❤



5 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll und hot aus und steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine super Figur SĂŒĂŸe *_* Das Kleid passt so gut zu dir <33


    Hihi ja ich weiß, dass du das auch mal gemacht hast :)
    Nochmal vielen Dank <3 Die Palette ist wirklich wunderschön :)
    KĂŒsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke fĂŒrs Verlinken Schatz! Dieses Kleid ist wie fĂŒr dich gemacht und freut mich sehr, trĂ€gst du den Schmuck so oft und gerne. ❤️

    AntwortenLöschen