Samstag, 2. MĂ€rz 2019

Weiberroas💃 Helau🎉

Hallo ihr Lieben.♡
Feiert ihr Fasching?🎉🎉 
Ich habe am unsinnigen Donnerstag mit meiner Mama und ein paar Freunden & Bekannten Weiberfastnacht gefeiert (bei uns heißt es Weiberroas).

Aber erst mal zu meinem KostĂŒm.. eigentlich habe ich mir im Internet ein super sĂŒĂŸes Minnie Mouse KostĂŒm bestellt, leider hat es mir nicht gepasst und es musste eine Alternative her! Ich habe dann bei MĂŒller geschaut & dieses tolle KostĂŒm gefunden:


laut Verpackung wĂ€re das KostĂŒm ein "schwarzer Schwan" gewesen, aber ich habs als Teufelchen umfunktioniert. :)



Wir waren in einem Tanzlokal bei uns in der NĂ€he..



& wir waren einfach eine super lustige Truppe! Wir haben fast die ganze Nacht getanzt💃 irgendwann haben wir einfach "unseren Platz" wo wir gesessen sind als TanzflĂ€che umfunktioniert :D 
so viel Spaß beim feiern gehen hatte ich schon lang nicht mehr, es war so lustig!🎉



Wart ihr auch am unsinnigen Donnerstag feiern?
Als was habt ihr euch verkleidet?

Morgen ist dann der Faschingszug bei uns im Ort, den werd ich mir mit einem Kumpel anschauenđŸ»

3 Kommentare:

  1. cooles KostĂŒm - passt, positiv gemeint, zu dir :)
    wĂŒnsche dir einen tollen Samstag-Nachmittag.
    lg Marisa

    facebook.com/lacolorfulpassion/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein wirklicher Faschingsfan 😂 Das KostĂŒm passt zu dir ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein super KostĂŒm. Du siehst sehr hĂŒbsch und sexy aus und bist auch so toll geschminkt. Ich bin auch schon die ganzen Tage am Karneval feiern, meine KostĂŒme folgen die Tage :) Donnerstag war ich mit meinen Kollegen als Dominosteine auf der Firmenfeier und abends als Pinguin unterwegs.

    AntwortenLöschen