Samstag, 9. März 2019

neue Gelnägel ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich war wieder beim Nägel machen💅🏽 Eigentlich weiß ich immer genau wie ich sie mir machen lassen möchte, nur diesmal hatte ich überhaupt keine Ahnung.. also habe ich mir spontan Farben ausgesucht & dann ist dieses tolle Nageldesign dabei rausgekommen:


ich finde die Farben mega schön! In echt schimmern sie noch viel schöner.
Bin mega glücklich mit meinen neuen Gelnägeln!! Übrigens passt mein neuer Schmuck den ich euch *HIER* bereits gezeigt habe farblich super zu meinen neuen Nägeln :D

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Glitzer 😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schön 😀👍

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen wirklich sehr schön aus, eine gute Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super schön aus! Ich liebe diese Farben :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alle deine Nageldesigns und die passen echt gut zum Schmuck. 😍❤️

    AntwortenLöschen