Montag, 24. März 2014

OOTD♥

Hallo meine lieben.♥ ich wollte euch mein heutiges Outfit zeigen, ist zwar nichts besonderes aber zieh's trotzdem gerne an.
Heute ist es richtig kalt draussen, & es regnet schon den ganzen Tag ._. heute morgen als ich mit meinen noch glatten haaren in den nieselregen gegangen bin da ich zum Bus musste, haben sich meine Haare in alle himmelsrichtungen gekräuselt.. da könnt ich durchdrehen :D
.. jetzt hab ich dann noch nachhilfe & dann fahr ich mit meiner Mam und meiner Schwester zu meiner Oma ins Krankenhaus.

& hier mein heutiges Outfit


ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥Ich hoffe es gefällt euch♥
melde mich dann später nochmal :)
Kussi :**

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)♥ sie hat sich die hüfte gebrochen :/ aber es geht ihr eh schon wieder besser & sie ist auch wieder lustig drauf :)♥

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Outfit auch!
    Das Tuch gefällt mir besonders, denn wenn man es mit dem Leomuster nicht
    übertreibt dann ist das ein toller Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)♥ ja das stimmt :)♥
      ich liebe leosachen :D

      liebe grüße zurück♥♥ kussi :)

      Löschen
  3. Och gott die arme gute Besserung für deine oma. Dein Outfit gefällt mir trotzdem sehr gut <3 Dein Nagellack ist auch schön<3
    kuss die anniiiiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :/ aber es geht ihr eh schon wieder besser, mittwoch kommt sie in so eine rehaklinik, denke und hoffe dass dann wieder alles beim alten ist :)♥

      Dankeschön! :)♥ momentan will ich garkeinen anderen nagellack mehr drauf machen :D
      kuss zurück :** <3

      Löschen
  4. Weißt du warum? Pinke Nagellacke sind die besten <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat sich die hüfte gebrochen weil sie gestürtzt ist & in dieser rehaklinik machen sie halt so übungen und alles damit sie bald wieder (besser) laufen kann :)
      Jaa das stimmt :)♥ ich liebe pinken nagellack *__* ♥♥

      Löschen