Montag, 31. März 2014

meine Nägel ♥

Hallo ihr lieben♥ heute wollte ich euch mal meinen momentanen Lieblingsnagellack zeigen :) ist zwar nichts besonderes aber dennoch liebe ich rosa Nägel♥
wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich vor kurzem meine Nägel mit dem roten Nagellack von Aldi lackiert .. habe mich aber am Samstag dann doch wieder für rosa umentschieden :D

& hier mal ein Bildchen:




Den Nagellack habe ich im Dm geschenkt bekommen als ich dort Praktikum gemacht habe.   
Habt ihr auch den Nagellack? 
Wie findet ihr rosa Nägel? 

23 Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiebe rosa Nägel!
    Die Farbe von Manhatten sieht auch echt super aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) hihi :) <3
      jaa stimmt :)

      Liebe Grüße! ♥ ♥

      Löschen
  2. das sieht ja schon fast aus wie pink :P
    ich mag lieber so ein zartrosa, aber farben von manhattan nutze ich auch sehr gerne ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen iwie schon stimmt :D
      jaa zartrosa ist auch sehr schön! :) ♥ ich auch, finde sind eh welche von den besten Nagellacken :) ♥

      Löschen
  3. Passt ja zu dir:) sieht super aus❤️ Sind das gelnägel oder deine echten?
    Kussii❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön :) ♥
      das sind meine echten Nägel :) ♥
      Kussii ♥

      Löschen
  4. Den Nagellack kenne ich nicht, aber rosa Nägel mag ich auch ab und zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war eine limited edition , hätte ich auch nicht gekannt aber da der noch übriggeblieben ist durfte ich ihn haben :) jaa hihi :) <3

      Löschen
  5. Der Nagellack und auch die Nägel sind richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist super schön! :) Ich finde die Nagellacke von Manhattan so wieso voll toll. Die halten sehr gut! :)

    & ich finde es gut, dass man dir jetzt folgen kann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hihi :) jaa ich finde die Nagellacke von manhattan auch toll :) <3

      :D <3

      Löschen
  7. Die Farbe ist total schön! Rosa Nägel mag ich generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schick, liebe die Farbe total.

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist echt super schön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen