Samstag, 29. März 2014

Mädlstag - los geht's! ♥

Hallo ihr hübschen♥
blogge gerade vom Handy aus da mein Dad mich jetzt in die Stadt fährt.
heute ist ein Mädlstag angesagt! eine Freundin & ich treffen uns jetzt dann in der Stadt am Busbahnhof und von dort aus fahren wir mit dem Bus zu einer Frühlingsmesse. Wir freuen uns schon sooo sehr!♥ dort kann man sich überall durch die Stände umsonst durchfressen xD ausserdem gibts dort auch Stände wo man Kleidung und Handtaschen kaufen kann. Vllt find ich mir ja was schönes :)
Ich habe grad noch 2 Bilder von mir gemacht, darauf könnt ihr auch mein heutiges Outfit sehen.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist heute ein richtig schöner, sonniger Tag :) heute soll es bis zu 20 / 21º warm werden :) .. ist bei euch heute auch so schönes Wetter? :)
Wenn wir heute in dieser Frühlingsmesse Fotos machen werden , werd ich euch diese natürlich zeigen. Ausserdem gehen wir heute Abend dann noch in die Disco. Das wird heute denk ich ein richtig schöner Mädlstag!♥
Ich wünsche euch noch einen gaaanz schönen Tag!♥ genießt die Sonne :-)
Kussi :**

14 Kommentare:

  1. Heyyyy dann wünsche ich dir viel spaß.... bei uns ist auch schon 17°C :)
    Leostyle heute gefällt mir <3 nanana in die Disco darfst du doch gar nicht :P ;)

    küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ♥ hihi :) <3
      doch doch :-D ab 16 darf man :-D <3

      Küsschen<3

      Löschen
  2. Kann dir nie genug sagen, wie schön ich deinen style finde. Danke für deine komplimente. Du bist auch eine ganz hübsche. Haha bei dir ist wie bei mir fast immer mädelstag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, danke süße! :) gerne :)
      mädlstage sind immer der hammer! :-) <3

      Löschen
  3. Total hübsches Outfit :) und total hübsch bist du ♡
    Das warme Wetter ist wirklich toll bei uns hat es auch grad so um die 20 Grad :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee! :-) <3 Du bist auch total hübsch! ♥
      jaa das ist es! :-) :D
      Liebe Grüße.♥

      Löschen
  4. Das Outfit ist total schön :) Sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war das Wetter gestern auch total schön und heute scheint auch die Sonne <3
    Richtig tolles Outfit dein Style ist echt der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) bei uns heute auch wieder :) , heute ist es sogar noch wärmer als gestern *__* <3
      Dankeschön süße wie lieb von dir! :-) ♥♥

      Löschen