Montag, 31. August 2020

🎀 sweet 16 🎀

Hey meine Lieben.♡
Gestern hatte meine wunderhübsche Schwester ihren 16. Geburtstag!😍🎉💕


Abends waren wir Pizza essen und zuvor gab es eine leckere Torte. :)


Da meine Schwester auch gerne Handtaschen und Victoria's Secret Produkte mag, hab ich ihr auch das "Aqua Kiss" + VS Pink "Sun Daze"  Bodyspray, eine VS Pink Handcreme & eine VS Umhängetasche geschenkt.:)🎁




7 Kommentare:

  1. Alles Liebe und gute Nachträglich an deine hübsche Schwester. ♥
    Und ich glaube gar nicht, dass ich das sage.. aber die Tasche ist mega <3

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Schwester *-* alles Gute nachträglich ♥

    Lieber Gruß und einen schönen Start in die neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to your sister :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, meine Mama hatte gestern auch Geburtstag :D alles, alles liebe und Gute noch nachträglich an deine Schwester.
    Die Tasche von VS ist einfach ein Traum ! (Über die hätte ich mich auch gefreut :D )
    (Die Schönheit liegt bei euch auf jeden Fall in der Familie, ihr seid beide verdammt hübsch!)

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday for her!!! Great presents.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid alle so schön ❤️ Sehr schöne Geschenke.

    AntwortenLöschen