Donnerstag, 13. August 2020

AMU: "Pink Paradise" 💞 (Revolution - Birds of Paradise Lidschattenpalette)

Hey meine Lieben.♡
Bei meiner kosmetik4less.de Bestellung hab ich euch u.a. die "Birds of Paradise" Lidschattenpalette von Revolution gezeigt *klick*.
Die bunten und knalligen Farben sind einfach perfekt für den Sommer & sie sind sooo gut pigmentiert!!!
Heute möchte ich euch mein Augen-MakeUp mit dieser Palette zeigen, das ich letztens getragen habe als ich mit Freundinnen essen + Cocktail trinken war.💖


Verwendet hab ich folgende Farben:

"Cockatoo" hab ich auf das Lid aufgetragen

"Vaycay" hab ich am äußeren Augenwinkel + Lidfalte verblendet.. & am unteren Wimperkranz aufgetragen

"Love Birds" die Glitzerpartikel hab ich mittig bis nach hinten auf dem Lid & der Lidfalte aufgetupft

8 Kommentare:

  1. Fantastic colours of palette :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen sehr interessant aus. Damit solltest du auf jedem Cocktail Abend ein Hingucker sein. =)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous make-up look. Love these colors!
    I just followed your lovely blog :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  4. I liebe Revolution Lidschattenpaletten. Habe eine schöne Woche. Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen