Freitag, 14. August 2020

asambeauty "ahuhu" organic hair care ♡

Hey meine Lieben.♡
Als ich euch dieses Shampoo + Conditioner in meinem Drogerie Haul *klick* zeigte, wart ihr interessiert daran wie die Produkte sind.. daher gibt's heute ein Review!


Was ich an meinen Haaren feststellen kann:
• elastizität
• schwereloses Haar
• seidiger Glanz
• weiches Haar
• geglättete Haarstruktur / kein Frizz
• Haare fetten nicht schnell nach 

Schon beim Ausspülen des Shampoos sind die Haare echt weich und dank dem Conditioner fühlt sich das Haar dann richtig geschmeidig & gepflegt an!
Die Produkte spenden dem Haar viel Feuchtigkeit ohne zu beschweren, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Wenn ihr trockenes, stumpfes und/oder strapaziertes Haar habt, kann ich es euch definitiv empfehlen die Produkte mal zu testen.
Ich bin wirklich sehr begeistert von davon! :)

* unbezahlte Werbung durch Markennennung / Artikel selbst gekauft

5 Kommentare:

  1. Thats seems very good for my hair :)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch was für mich, pflege mein Haar nur noch mit Naturkosmetik. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja gestehen, ich höre immer wieder von der Marke und sehe die Werbung, wusste bis jetzt aber nicht, ob die Produkte gut oder schlecht sind. Interessant, dass die tatsächlich was bringen.

    Danke für dein liebes Kommentar und freut mich, dass für dich Filme dabei sind. Gerade braucht die Branche da mehr denn je die Unterstützung von uns. Wäre halt echt schade, wenn wir nächstes Jahr das Massensterben der Kinos erleben würden, deshalb ist ein Kinobesuch gerade so viel mehr als sonst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog:)
    Mir gefällt gut, dass die Produkte dem Haar viel Feuchtigkeit spenden ohne zu beschweren. Das ist das was mich bei vielen Conditioner sonst sehr stört. Ich habe schnell fettendes und nicht trockenes Haar und wenn der Conditioner dann noch beschwert - sehe ich aus wie ein Wischmop.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen