Donnerstag, 20. August 2020

DIY: Spa Night at home 🧖🏻‍♀️💦🛁💕

Hey meine Lieben.♡
Wie ihr wisst, bin ich eine absolte Me-Time Liebhaberin - das ist für mich so wichtig!
Heute möchte ich euch bei einem meiner "Home Spa Days" mitnehmen! :)


Die Badewanne ist einfach meine kleine Wohlfühloase und ist für mich an solchen Tagen nicht wegzudenken! Dieses "Glamouros Feelings" Schaumbad von Dresdner Essenz hab ich euch *hier* bereits schon mal genauer vorgestellt.
Mein extra Tipp: Ich gebe immer, egal welchen Badezusatz ich verwende, etwas Babyöl mit in's Badewasser - für etwas mehr pflege.😍
Aktuell verwende ich das Babyöl von Johnson's, das hab ich mir mal im Urlaub gekauft.. ansonsten kann ich euch das Babyöl von Hipp empfehlen.

Balea "Watermelon" Haar-Cremekur (LE): Auch eine intensive Haarpflege gehört zu meinem Verwöhnprogramm..
vor dem Baden hab ich mein Haar mit Shampoo gewaschen, während dem Bad hab ich dann diese Haarkur einwirken lassen. Nicht nur die Verpackung ist so sommerlich, sondern auch der Wassermelonen-Duft.
Die Haarkur hinterließ ein sehr weiches & gepflegtes Haargefühl.🍉 Mir hat die Haarkur gut gefallen, muss aber sagen dass ich auch schon mal bessere hatte. Aber ein Flop ist sie auf keinen Fall! :)

alkmene Teebaumöl Gesichtsmaske: Eine Gesichtsmaske gehört auch fast immer dazu. Diese Gesichtsmaske mit Teebaumöl & Tonerde hat eine klärende Wirkung.. sie hilft echt richtig gut bei Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen! Sie hinterlässt einen frischen Teint.👍🏼

Duftkerzen: ich liebe Duftkerzen, sie verleihen ein so gemütliches Ambiente!

lecker Drinks: Egal ob ein Gläschen Wein, ein Hugo oder Aperol Spritz.. eine erfrischung darf bei mir nicht fehlen. ;)
Aktuell liebe ich aber diesen "Malibu - Pineapple" Cocktail! Der schmeckt sooo lecker und verleiht ein gewisses Sommer-Feeling.🍹🍍

3 Kommentare: