Dienstag, 1. September 2020

EMPORIO ARMANI Tasche ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute lüfte ich das "Geheimnis" was sich in dieser shopping-Tüte *klick* befindet.. :D
Natürlich eine neue Handtasche, wie sollte es bei einem Taschen-Freak wie mir auch anders sein.😅
Diese Tasche ist mir gleich in's Auge gestochen!
Ich finde sie ist irgendwie schlicht aber trotzdem auffällig.😅 Auf jeden Fall kann man sie prima kombinieren.


Mit dabei ist dieses kleine Täschchen..


Ich liebe sie!❤❤❤❤❤❤
Heute wird sie auch das erste mal ausgeführt, denn wir fahren heute nach Linz zum shoppen. :)

3 Kommentare:

  1. Wow wow wow wow wow .... O_O ! Die ist echt Hammer! Ich bin auch so ein Taschenfreak :D besonders Guess Handtaschen haben es mir angetan ... ganz schlimme Sucht sage ich dir. :D haha

    AntwortenLöschen