Mittwoch, 26. August 2020

Victoria's Secret - "Santorini Neroli Water" 🌊

Hey meine Süßen.♡
Auch heute möchte ich euch wieder eine tolle Duftkombi von meinem Victoria's Secret online Haul genauer vorstellen.
Die Produkte der "Santorini Neroli Water" Edition sind definitiv meine Favoriten aus der Bestellung!💙


Duftbeschreibung: Neroliwasser, Schmetterlingslilie, Kobaltblaues Meer von Santorini

Ich finde der Duft erinnert tatsächlich total an's Meer.
Ansonsten ist der Duft auch mega angenehm, er riecht sehr frisch & pudrig und hat einen leicht blumigen Touch.
Ich liebe solche frischen & pudrigen Düfte!
Hab dafür auch schon ein paar Komplimente bekommen und muss einer Arbeitskollegin bei meiner nächsten Bestellung sogar dieses Bodyspray mitbestellen, da sie auch total begeistert ist von diesem Duft. :)

6 Kommentare:

  1. I like this brand this brand but i dont know this products :)

    AntwortenLöschen
  2. These products looks very good ;) I'd like try them :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jetzt habe ich direkt Lust bekommen, diesen Geruch nach Meer auch zu testen :) Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear!
    never tried these products but they look good :D
    would you like to follow each others blogs :)?
    let me know! kisses!

    My blog - Lalabetterdayz

    AntwortenLöschen
  5. Sounds great! I like perfumes with neroli water

    AntwortenLöschen