Dienstag, 25. August 2020

Drogerie Einkäufe ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche durften wieder mal ein paar neue Produkte von dm mit.. :)


Das Nivea Duschgel liebe ich (*hier* kommt ihr zum Review), daher hab ich mir diese XL Größe nachgekauft! Passend dazu hab ich noch einen Peelinghandschuh zum duschen mitgenommen.
Wollte auch unbedingt mal das Rasiergel von Nivea testen, bin gespannt wie es ist.
Ausserdem durfte zum Baden 🛁 noch neue Produkte mit und eine Seife, ein Deospray & die Balea "Copacabana" Bodycreme.

9 Kommentare:

  1. I like Nivea's cosmetics, they are so gentle ;)

    AntwortenLöschen
  2. I like nivea and dove brand so much :)

    AntwortenLöschen
  3. Very nice products! I very like Dove :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, da sind einige interessante Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. These products seems amazing. Dove and Nivea are my favorite, I use them and love them so much.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/08/atelier-des-ors-choeur-des-anges.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Dove und Nivea liebe ich auch sehr. Vlg

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Peeling Handschuh habe ich auch, nutze ihn besonders gerne für Beine und Arme. Das Dove Deo habe ich mir auch letztens erst nachgekauft. :-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen