Mittwoch, 12. August 2020

NEW IN: Victoria's Secret Pink "sweet summer" Bodyspray ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei Müller gibt es nun dieses Bodyspray von Victoria's Secret PINK..


Mir sprang sofort das coole Design in's Auge, das alleine verleiht schon richtige sommer-vibes!
& der Name "sweet summer" ist wirklich Programm - es ist ein zuckersüßer & sommerlicher Duft!
Duftnoten: Pink Sugar, Creamy Caramel, Hibiskus
Der Duft ist wirklich sehr intensiv und hält lange an!💫💖

Am Montag ist übrigens meine VS online Bestellung angekommen.. werde euch natürlich bald zeigen, was ich mir dort bestellt habe.😍

* unbezahlte Werbung durch Markennennung / Artikel selbst gekauft

6 Kommentare:

  1. Thats seems very good product :)

    AntwortenLöschen
  2. This bidy spray looks very fine :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske is auch wirklich toll =) Aloe Vera is einfach so gut für die Haut.
    Gerne doch =)

    Das Bodyspray sieht mega süß aus, das würde ich allein schon wegen der Verpackung wollen :D Die Duftnoten klingen auch gut. VS hat schon tolle Sachen, bin schon auf deine Bestellung gespannt =P

    AntwortenLöschen
  4. Ein spannendes Produkt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wusste nicht, dass er auch Körperspraycremes macht :)
    Folgen wir einander?
    fiftyshadesfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wieder was von VS. 😍 Bin gespannt auf deine Bestellung. Wenn du das nächste Mal in Zürich bist, gehen wir in den Laden. ❤️

    AntwortenLöschen