Montag, 10. August 2020

trying new Skincare - Amazon & Media Markt Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich momentan total motiviert neue Produkte zu testen.. bei Pintarest & Youtube bin ich nun schon öfters auf zwei Produkte gestoßen, die dort richtig gehypt werden & die mein Interesse sehr geweckt haben!
Also hab ich mir diese beiden Produken bei amazon.de bestellt..

& zwar handelt es sich um diese African black soap zur Gesichtsreinigung und um diesen "Dickinson's" Witch Hazel Toner.. beide Produkten sollen für reine Haut sorgen und die Poren minimieren.
Ich bin sooo gespannt wie die Produkte sind! Sobald ich mein aktuelles Waschgel & Gesichtswasser aufgebraucht habe, werde ich sie testen.🤩


Ausserdem hab ich mir bei Media Markt noch diese elektrische Gesichtsreinigungsbürste bestellt. Diese werde ich öfters in Verbindung mit der African black soap verwenden.. das hab ich u.a. auch *hier* bei einer hübschen youtuberin gesehen. :)


Kennt ihr diese Produkte?
Verwendet ihr auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste?
Seid ihr an einem Review/Update zu den Produkten interessiert?

*unbezahlte Werbung durch Markennennung / Artikel selbst gekauft

6 Kommentare:

  1. I have never used something like this but it seems very interesting product :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie die Produkte wirken. 😊😘

    AntwortenLöschen
  3. This products look very interesting ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Verwendung einer Gesichtsbürste erlebt, aber im Salon, wenn ich Gesichtsbehandlungen mache. Ich interessierte mich dafür, es für den persönlichen Gebrauch zu kaufen.

    Grüße aus Indonesien.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon lange eine elektrische Gesichtsbürste in Gebrauch und möchte nicht mehr darauf verzichten. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen