Freitag, 21. August 2020

summer vibes 💦☀️

Hey meine Süßen.♡
Wie nutzt ihr die sommerlich-heißen Tage aus? Ich gehe am liebsten in's Freibad!💦 


5 Kommentare:

  1. Ich war seit Jahren nicht mehr im Freibad :oo Aber ist bei den Temperaturen natürlich mega!

    Viele liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super bikini body! Und es sieht so schön leer aus im Freibad. Ich war dieses Jahr noch gar nicht, denn hier in der Stadt ist es einfach so voll dort und man muss sich auch vorher online anmelden und trotzdem ewig anstehen. Dazu habe ich keine Lust, wenn gehe ich lieber an den Rhein, wo man aber natürich nicht schwimmen darf oder gönne mir mal einen Tag in der Therme.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos von dir 😍 Wir waren dieses Jahr bestimmt 20 Mal im Freibad. 💦

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder 😍 Ich war diesen Sommer sehr oft am See.

    AntwortenLöschen