Montag, 17. August 2020

VICTORIA'S SECRET online Haul 💖

Hey ihr Beautys.♡
Wie ihr vielleicht schon wisst, haben es mir die Victoria's Secret Bodyspray's & Bodylotionen total angetan!
Letzten Montag kam endlich meine victoriassecret.com Bestellung an.😍
Hab mich mit neuen Bodyspray's & Bodylotionen eingedeckt.. ausserdem landete noch ein Duschöl und ein Kosmetiktäschchen im Warenkorb. :D
Im Onlineshop gibt es so viele tolle Produkte!


Die "Oasis Blooms" Lotion, das VS Pink "Fresh & Clean - Sun Daze" Bodyspray und das "Bombshell" Duschöl waren im Sale.😍
Die "Aqua Kiss" Bodylotion hab ich bereits und hab mir nun das passende Bodyspray dazu bestellt.
Dann hab ich noch die LE Kombi's "Santorini Water" und "Tropical Spritz" bestellt.


Werde euch die Produkte noch genauer vorstellen.:-)💕
Und ich muss gestehen, dass ich nochmal dort bestellt habe xD es wird also bald ein weiter VS online Haul folgen.😅

Könnt ihr Düfte/Produkte von VS empfehlen?

3 Kommentare: