Samstag, 8. August 2020

the 🗝 to always smelling good 💖

Hey meine Lieben.♡
Bei Müller hab ich vor kurzem ein paar Victoria's Secret Produkte gekauft und bin sooo verliebt in die diese Lotion's & Spray's - mittlerweile sogar schon richtig süchtig, ich trage täglich welche dieser Produkte und erwarte schon neuen Nachschub, da ich ein paar weitere Produkte bei VS online bestellt hab. ;)
Heute möchte ich euch meine aktuellen Bodylotionen & Bodyspray's genauer vorstellen.


Alle Produkten duften wirklich soo gut, hab auch schon öfters Komplimente bekommen weil ich so gut rieche.😍
Der Duft hält ausserdem wirklich den ganzen Tag, vorallem wenn ihr Bodylotion + Bodyspray in Kombination verwendet - dann ist der Duft auch noch intensiver!😍💫

Coconut Passion:
Ich muss sagen dass ich Kokosnussduft nicht immer gut finde, hatte schon oft Produkte mit Kokosduft die irgendwie unangenehm/komisch riechten.. aber diese beiden Produkte sind wirklich der absolute hammer und definitiv meine liebste Duft-Kombi für den Sommer! Der Kokosduft ist echt angenehm & verleiht richtige summer-vibes!🥥

Aqua Kiss:
Auch dieser Duft ist ein perfekter Sommerduft - so frisch & strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus.. ausserdem schimmert die Bodylotion so schön, was z.B. ein richtig tolles Highlight bei gebräunter Haut & Tattoos ist!😍 Die zarten Glitzerpartikel halten auch echt lange auf der Haut!

Bare Vanilla:
Diese Kombi riecht so intensiv nach Vanille, richtig lecker hihi.🤤 Ich liebe diesen Duft!

Pure Seduction:
Diese Lotion hab ich schon ein bisschen länger (hab sie zu Ostern von meinen Eltern geschenkt bekommen).
Diesen Duft würde ich als fruchtig, feminin und elegant beschreiben.😍👍🏻

Wäre für euch auch das ein oder andere Produkt dabei?
Könnt ihr auch Düfte von VS empfehlen?

6 Kommentare:

  1. Der is auch echt richtig toll, hätte nicht gedacht dass mein Wasserkocher wieder so gut aussehen wird :D Gerne doch.

    Oh ich liebe VS Produkte und habe auch schon einige Male welche bei Müller gekauft =) Einmal wars richtig cool, da waren die Sachen alle um 50% reduziert, da haben Mama und ich glaub um die 12 Produkte gekauft :D Das Coconut Passion habe ich auch als Bodyspray <3

    AntwortenLöschen
  2. Boa tarde. Esses produtos são maravilhosos e fariam muito sucesso aqui no Brasil.

    AntwortenLöschen
  3. Warst du schon mal in einem VS Store? Das Gefühl dort drin, auch wenn der Shop noch so klein ist, ist unbeschreiblich. 😍 Düfte habe ich mir schon seit fünf Jahren keine mehr gekauft. Die hatten immer einen seltsamen Nachgeschmack. Ist das heute noch so? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein leider nicht, aber meine Schwester war schon mal in einem VS store & war auch total begeistert 😍
      Nein gar nicht die Düften riechen den ganzen tag soooo gut 😍 mir sind sie mittlerweile sogar fast lieber als ein parfüm 😍 ❤

      Löschen
  4. Die hören sich alle sehr interessant an 🌼 Düfte oder Produkte von VS erinnere ich nicht nicht bewusst, irgendwie hat mich die Marke nie gereizt...aber die sehen richtig schick aus! Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen