Montag, 31. Dezember 2018

Jahresrückblick ♡ FROHES NEUES JAHR! 🎉

Hallo meine Lieben!
Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wiedermal Zeit für ein rießen großes DANKESCHÖN an euch!❤ Danke für eure lieben Komentare, Danke das ich so tolle Menschen wie euch durch's bloggen kennen lernen durfte und Danke für das tolle Jahr mit euch! Auf viele weitere! 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr! Viel Gesundheit, Liebe und Glück❤
Mögen all eure Träume, Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen!

Auf ein neues Jahr - mit mehr Liebe & weniger Hass, mehr Frieden statt Rassismus & Terror, mehr Freundschaft statt Ausgrenzung, mit mehr Respekt und weniger Neid & Missgunst.. und mit ganz vielen tollen Momenten!


Für mich war es ein schönes Jahr, aber ich freue mich schon auf's neue :-)
Wie die Jahre zuvor habe ich wieder ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2018 zusammengestellt.

Hatte dieses Jahr das letzte mal Beruffschule in München, es war eine schöne Zeit wo ich neue tolle Freunde kennennlernen durfte mit denen ich viel gelacht habe.❤

Wir haben immer noch Kontakt. Julia, Helena & ich wohnen ja zum Glück nicht so weit auseinander und unser Freund Basti kam uns sogar mal besuchen😍

Ich habe meine Lehre zur Drogistin erfolgreich abgeschlossen und habe eine neue tolle Arbeit mit so lieben Kolleginnen gefunden, die mir unendlich viel Spaß macht!
Dieses Bild ist bei einer Modenschau meiner neuen Arbeit entstanden, da habe ich hinter der Bar beim Ausschenken geholfen :)

Das schönste an dem Jahr waren die tollen Momente mit meinen Freunden❤


..waren in der Disco
da haben wir uns 2mal "Ingo ohne Flamingo" und einmal "Ole ohne Kohle" live angeschaut, die sind da aufgetreten😅 war lustig😄 vorallem dass wir mit Ingo ein Bild machen konnten😄

..oder gemütlich in Bar's was trinken🍹

& lecker essen gehen durfte natürlich auch nicht fehlen :D

Meine Lieblingsjahreszeit ist ja der Sommer.. & auch diesen Sommer haben wir (=Familie) wieder schöne Dinge unternommen.
Wie hier z.B. waren wir in Krumau..

..oder hier am Tegernsee:

haben uns auch mal eine Reggae Band live angeschaut, die bei uns in der Stadt gespielt hat.. oder waren einfach mal im Biergarten eine kleinigkeit essen oder was trinken.

war auch oft im Freibad (oder im Solarium😄). Das war so schön, freue mich schon im Sommer 2019 auch wieder in's Schwimmbad gehen zu können.🐳

Das Highlight in diesem Sommer war aber auf jeden Fall der Urlaub in Kroatien.😍🍹☀️

an meinem Geburtstag haben wir uns die Krka Wasserfälle angeschaut😍


Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen :D
Waren ein paar mal in Linz und vor kurzem in München.🛍

& auch in Sachen Beauty war ich fleißig.. habe mir mal graue Strähnen machen lassen, die aber mittlerweile wieder raus sind.
Was ich aber beibehalten habe sind die Gelnägel und die Wimpernverlängerung.

& neue Tattoos fanden auch ihren Platz auf meiner Haut. Am linken Arm kam der Totenkopf mit Rosen neu dazu und am rechten Arm wurde auch weitergemacht.
& im neuen Jahr kommen sicher weitere Tattoos dazu😄


Also meine lieben, ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!🍀🐷🥂


1 Kommentar:

  1. Schöner Rückblick ❤️ Wünsche dir ein schönes neues Jahr 😊

    AntwortenLöschen