Dienstag, 18. Dezember 2018

Shopping Haul ♡

Hey ihr Süßen! ♡
Habe in der letzten Zeit wieder ein paar neue Sachen geshoppt. :)

Im ONLY Store habe ich dieses tolle Oberteil gefunden. Ich liebe es!

Diesen tollen Schal von Vero Moda:


Mister Lady:
Ich war auf der Suche nach einer Softshelljacke & bin dort dann fündig geworden. 
Finde die total cool mit den Ankern drauf!



Sweatshirtpulli für Daheim..

Die haben auch super coole Jeans dort! Bei diesem *klick* Haul hab ich mir auch schon eine schicke Jeans mit Glitzersteinchen bei Mister Lady gekauft.



ich liebe solche Loop Schals! Davon kann ich nie genug haben :D

& bei uns in der Arbeit (Tom Tailor) bekommen wir nun auch laufend neue Ware für das Frühjahr und da habe ich mir dieses schwarze Shirt gekauft.. das hat oben an den Schultern so Zierknöpfe.. zu diesem Shirt kombiniere ich übrigens gerne den oben gezeigten Loop Schal :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    ein wirklich tollerHaul. Die Schals und die Softshelljacke gefallen mir am besten. Bei Mister Lady habe ich vor kurzem erst festgestellt, dass wir einen in einem der Nachbarorte haben. Ist mir vorher nie aufgefallen. *lach*

    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Die Softshelljacke finde ich total schön, die würde mir auch gefallen :D

    Dankeschön meine Süße <33 Fühl dich auch gedrückt und blieb so wie du bist <33
    Arielle ist einfach toll *_*
    Freut mich, dass die Sachen dir gefallen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen