Dienstag, 1. Januar 2019

Vera Moda Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch in's neue Jahr!🍀🐷

Heute hab ich einen Haul aus dem letzten Jahr für euch😅 bei Vera Moda habe ich mir zwei neue Teile gekauft, wollte nämlich noch ein paar neue hübsche Klamotten für ein Wochenende im Januar auf das ich mich schon besonders freue! Ich besuche nämlich die liebe Vanessa ❤
 Diese zwei neuen Teile zusammen kombiniert waren übrigens auch mein Outfit für die Weihnachtsfeier von der Arbeit. :)

diese tolle seidige Bluse in Leopardenmuster.. 

..& die beschichtete Hose in Lederoptik.

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken Schatz ❤️ Die Teile habe ich ja schon gesehen. Sehr schön. Ich freue mich unendlich auf deinen Besuch und war auch schon shoppen, damit ich was schönes anzuziehen habe. Darüber blogge ich aber erst nächste Woche, denn ich komme kaum noch nach mit Bloggen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Schatz ❤️

    Ich habe mir fest vorgenommen mehr Outfits zu posten. Während unseren Ferien haben wir aber nichts besonderes unternommen und uns dementsprechend gekleidet. Dies wollen wir ab dem Wochenende ändern und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.

    AntwortenLöschen