Donnerstag, 20. Dezember 2018

Rezept: Feta mit Gemüse aus dem Ofen ♡

Hey ihr Süßen.♡
Die liebe Fiona und die liebe Sara haben sich das Rezept zu meinem Lieblingessen gewünscht - Fetakäse mit Gemüse aus dem Ofen.

Zutaten:
• Feta
• 1/2 Zucchini
• Cherrytomaten
• 1/2 Zwiebel

Zubereitung:
Als erstes etwas Olivenöl in die Form geben & den Feta dazu.
Auf den Fetakäse gebe ich ein bisschen Honig drüber & würze ihn dann mit Peffer, Pizzagewürz und Knoblauchgranulat.

Die Tomaten halbieren und die halbe Zucchini & den Zwiebel klein herwürfeln und alles in die Form geben.
Ich mache auch gerne noch ein paar Speckwürfel mit rein. 
Das ganze würze ich dann auch noch mal mit Pizzagewürz & Knoblauchgranulat.
Dann gebe ich über alles noch mal etwas Olivenöl drüber und dann kann das ganze auch schon in den vorgeheizten Ofen bei 180 Grad ca. 20 - 30min backen.

Guten Appetit!!


4 Kommentare:

  1. Sieht echt lecker und gesund aus 😋 schön hast du dich auch mal an ein Rezept gewagt 😊

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Süße für das Rezept <33 Muss ich unbedingt mal ausprobieren, das sieht so lecker aus *_* Das mit dem Honig finde ich total interessant.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Teilen 😘 Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren 😋

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss 😍💋 Ich benutze auch so gerne die Dinge, die ich von dir geschenkt bekommen habe und denke fest an dich. Die Bodylotion, Peeling, Lippenstifte usw. 😍❤️

    AntwortenLöschen