Sonntag, 23. Dezember 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, einkaufen gewesen, gestern Abend hatten wir Weihnachtsfeier von der Arbeit, Sonntag hatten wir Besuch von Freunden & sind noch Pizza essen gegangen

Gegessen:
Gemüsepizza mit Parmesan & Ruccola, Feta mit Gemüse, Pommes, gebackenes Hühnchen in Erdnusssoße mit Chop Suey Gemüse & Reis, Pfannkuchensuppe, Schweinelendchen mit Rahmschwammerl & Spätzle, Apfelkücherl mit Vanilleeis, 

Getrunken:
Minztee, Limone Tee, Wasser, Red Bull, Cola, Orangensaft, Hugo, Glühwein, Bier, Obstler, Nussschnaps, Lambrusco

Gehört:
90er,
Eminem,
50 Cent




(wenn man mit einem Hauptgericht nicht genug hat) 😂


Ich melde mich heute später noch einmal, bis dann! :)

2 Kommentare:

  1. Toller Rückblick. Yummy das Essen sieht ja wieder mal so gut aus. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Apfelkücherl mit Vanilleeis *_* Habe ich noch nie gegessen, die sehen verdammt gut aus. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit Süße <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen