Mittwoch, 5. Dezember 2018

shopping Tag in Linz mit Mama + OOTD ♡

Hey Schatzis!
Gestern hatte ich frei und da haben sich meine Mama und ich einen schönen Tag in Linz gemacht.
Wir sind in der Früh schon losgefahren und haben dort einen tollen Shopping Tag im Einkaufscenter verbracht.

Als erstes zeige ich euch einfach gleich mal mein Outfit was ich gestern hatte.. :)
Cardigan: Big Dandy
Criss-Cross Bluse: ONLY Store
Jeans: Vero Moda
Reebock Sneaker: Snipes
Tasche: GUESS


Zur Stärkung sind wir mittags mexikanisch essen gegangen. Ich habe einen mit Gemüse & Schafskäse gefüllten Burrito gegessen. Lecker!

& dann ging's mit dem shoppen weiter :)

❤❤❤

Dann sind wir mal in ein Cafe gegangen..


& später haben wir uns noch einen lecker Smoothie gekauft :)



Meine shopping Ausbeute werde ich euch natürlich auch noch zeigen! :-)

Musste auch an die liebe Vanessa denken!❤ Denn als sie bei mir zu Besuch war, waren wir auch dort shoppen *Klick*. Wär schön gewesen wenn du diesmal auch wieder dabei gewesen wärst! Freue mich schon wenn wir uns hoffentlich bald wieder sehen❤

3 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Shopping Tag. Und Essen und Drinks sehen auch sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch an unsere gemeinsame Zeit denken müssen als ich die Bilder gesehen habe. Freue mich so sehr auf dich. Das ist schon nächsten Monat. 😍 Schöne Fotos von dir du Hübsche 😘❤️

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem sehr schönen Tag 😊❤️

    AntwortenLöschen