Donnerstag, 6. Dezember 2018

PRIMARK Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Als meine Mama und ich vorgestern in Linz shoppen waren, sind wir natürlich auch zu Primark gegangen. :D


Diesmal fiel der Haul zwar etwas kleiner aus als sonst, aber fündig geworden bin ich natürlich trotzem :D


zwei Schals, einmal in knallpink & einen schlichten schwarzen.

Kuschelsocken dürfen irgendwie nie fehlen wenn ich bei Primark shoppe :D

zwei kuschlige Kissen, das runde Kissen gefiel aber meiner Schwester so gut als ich ihr meine Einkäufe zuhause zeigte also hab ich es ihr geschenkt ❤


& noch etwas Schmuck..
die Mickey Mouse Ohrringe sind soo süß! :D

& noch glitzer Ohrringe in Herzchenform :)

Es folgen die nächsten Tage noch zwei weitere Hauls aus Linz :)

3 Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Mickey Ohrringe. So toll! Auch die Kissen und Socken sind ja echt suess.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul 😊 Die Socken sind ja süß 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner, winterlicher Haul. Seitdem ich regelmässig bei Primark bin, finde ich nie was dort.. Freue mich schon auf deine weiteren Hauls. ❤️

    AntwortenLöschen