Montag, 24. Dezember 2018

Merry Christmas!🎄🎁⛄❄

Hallo meine Süßen.♡
Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten!🎅
Ich hoffe ihr bekommt tolle Geschenke.🎁
..Aber das wichtigste ist, habt einen schönen Abend mit eurer Familie!❤


Ich habe heute noch bis 14:00 Uhr arbeiten müssen, danach waren wir bei meiner Oma zum Kaffee trinken.
Jetzt sind alle bei uns zu Hause, werden dann das Essen  machen.. es gibt Schweinswürste mit Sauerkraut. Was gibt es bei euch zu essen?


Nach dem essen gibt es dann die Bescherung🎄


Morgen sind wir bei meiner Oma daheim zum Essen und übermorgen gehen wir alle in ein Gasthaus zum essen.🍽
Was macht ihr an den Feiertagen?


Habt schöne Weihnachtsfeiertage!🎅

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    ich wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten. Bei uns gab es traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat und was Geschenke angeht, war ich ein sehr böser Mensch. :D
    Morgen sind wir bei meiner Tante eingeladen, ansonsten kommt keiner und wir besuchen auch niemanden. *schulternzuck*

    Wünsch dir noch ein paar ruhige Festtage.

    Mella ♥

    AntwortenLöschen