Mittwoch, 26. Dezember 2018

meine Weihnachtsgeschenke ♡

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt!🎅
Unser Weihnachtsabend war sehr schön, heute gehen wir mit der Familie noch zum essen. Werde euch mein Outfit abfotografieren. :)
Aber heute zeige ich euch erstmal was ich geschenkt bekommen habe.🎁❤


Von meinen Eltern habe ich diese tollen Sachen geschenkt bekommen *_*

Das Naomi Campbell Täschchen ist sooo hübsch! Das Parfüm das darin enthalten ist duftet auch total gut. :)

Ich liebe ja die Produkte von Rituals, daher haben sie mit diesem tollen Geschenkset genau meinen Geschmack getroffen *_*

Auch meine Schwester hat mit ihrem Geschenk genau meinen Geschmack getroffen! Ich liebe Tee, vorallem grünen Tee! Und dann noch diese schöne Tasse *_*

von meinen Großeltern! ❤

von meiner Tante:
Die Jil Sander Dusche duftet soo gut!

& das hier waren meine zwei Wichtelgeschenke die ich bei der Weihnachtsfeier bekommen habe :)

Habe mich über jedes einzelne Geschenk rießig gefreut.😍

Ich hoffe euer Christkind war brav.🎀
Was habt ihr geschenkt bekommen?

wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Was habt ihr heute vor?

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    das Geschenk von Rituals wäre auch was für mich. Ich mag alles, was mit Sakura bzw. Kirschblüten zu tun hat. ♥
    Wirklich tolle Geschenke, hast du dort bekommen.
    Mir hat es "nur" eine Packung After Eight gebracht, sonst wirklich gar nichts.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke ❤️ Ich habe Geld und Kosmetik bekommen 😊

    AntwortenLöschen
  3. Gutscheine habe ich auch bekommen :D Sogar Center Gutscheine, sehen genauso aus wie deine xD Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen. Das Haarband ist wunderschön *_* Ich liebe ja Haarbänder total :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke. Da hätte ich mich auch sehr gefreut. Meine Geschenke zeige ich dann nächste Woche mal. :) ❤️

    AntwortenLöschen