Mittwoch, 12. Dezember 2018

Tragebild: e.l.f. Liquid matte Lipstick "Berry Sorbet"

Hey ihr Süßen! ♡
Bei diesem *KLICK* Drogerie Haul habe ich euch unter anderem den Liquid matte Lipstick von e.l.f. gezeigt, den ich mir bei Müller gekauft habe.


Ihr wolltet Tragebilder davon sehen und die möchte ich euch nun zeigen, da ich euch diesen tollen Lipstick nicht länger vorenthalten will!

Die Farbe ist etwas knalliger als man auf den ersten Blick meint, aber auf jeden Fall mega schön!!


Definitiv einer meiner Favoriten!
Die Textur ist auch angenehm zum Auftragen & beim Tragen selber. Auch die Haltbarkeit überzeugt mich sehr!

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und deine Lippenform. *_* einfach wow ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Und einer deiner nächsten wird zu Vanessa nach Zürich sein. *_* Freue mich.

    Linz ist wirklich schön, danke habt ihr mich da hin gebracht. ❤️

    AntwortenLöschen