Sonntag, 30. Dezember 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, Weihnachten mit der Familie verbracht..
hier ein paar Bilder von Heilig Abend:






am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Oma zum essn eingeladen.. am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir alle miteinander beim essen, die Bilder hab ich euch im letzten Post gezeigt. :)

mit meiner Schwester einen Filmetag gemacht :D

& gezockt 😅

am Donnerstag war ich nach der Arbeit mit zwei Arbeitskolleginnen Pizza essen :)

heute war ich im Solarium & meine Schwester und ich setzen unseren Filmetag fort :D


Gegessen:
Rumpsteak mit Pommes, Leberknödlsuppe, Eis, Würstchen mit Sauerkraut, Ente mit Knödel, Gemüsepizza mit Ruccola & Parmesan, gemischter Salat, Nudeln mit Zucchini

Getrunken:
Grüner Tee, Minztee, Wasser, Cola, Red Bull, Spezi Energy, Orangensaft, Hugo, Glühwein, Bier, Rotwein

Gehört:
2Pac,
Eminem,
50 Cent,
Naughty by Nature

Geschaut:
8 Mile,
First Sunday,
Sind wir schon da?,
Mac & Devin go to High School,
Hitch - Der Date Doktor,
Der Kaufhauscop

2 Kommentare:

  1. Nudeln mit Zucchini muss ich auch mal essen :D Der Tannenbaum ist so schön geschmückt *_*
    Küsschen Ich wünsche dir einen guten Rutsch Süße :*

    AntwortenLöschen