Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtsdeko ♡

Hey ihr Süßen.♡
Weihnachten steht vor der Tür & passend dazu möchte ich euch gerne noch meine Weihnachtsdeko zeigen. :)
Dieses Jahr habe ich keinen Adventskranz gemacht, sondern einen eckigen Holzteller mit Weihnachtsdeko geschmückt.⛄


Ich weiß, das Tischdeckchen passt nicht akkurat zu der Deko 😅

Das hölzerne Teelicht hatten wir schon zuhause, der Kunstschnee ist von NaNu-NaNa & die restliche Deko habe ich bei Hiendl gekauft.
*HIER* habe ich euch gezeigt wie ich mal meinen Adventskranz geschmückt habe.

Wie habt ihr für Weihnachten dekoriert?
⛄🎅❄


2 Kommentare:

  1. Hey du,

    Der ist wirklich hübsch. Mein Adventskranz ist noch unterwegs. *lach*
    Eine liebe und tolle Person hat mir einen gemacht, aber es erst Samstag geschafft, ihn wegzuschicken.
    Ansonsten gibt es Fensterbilder, Lichterketten und ein kleiner künstlicher Weihnachtsbaum der schon steht. :d

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      aber dafür ist er dann ganz was besonderes <3
      Lichterketten sind immer super schön! Wir haben dieses Jahr auch einen künstlichen Weihnachtsbaum :D

      LG <3

      Löschen