Mittwoch, 30. September 2020

Rossmann, dm & Müller HAUL ♡

Halli Hallo meine Lieben.♡
Habe wieder ein paar Drogerie Einkäufe getätigt, die ich euch heute vorstellen möchte. :)


Die Badezusätze mussten einfach mit und auf die Tuchmaske bin ich auch sehr gespannt. Das Deospray duftet sehr gut und der Arizona Eistee schmeckt sooo lecker!


Auch bei dm hab ich neue Badezusätze & eine Tuchmaske gekauft.


Wie ihr wisst, hab ich keine
Wimpernverlängerung mehr *klick*.. daher hab ich mir eine Wimpernzange + Mascara gekauft. Könnt ihr mir vielleicht auch eine gute Wimperntusche empfehlen? Ausserdem hab ich noch eine Augen-Tuchmaske gekauft.

6 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, eine Wimpernzange muss ich mir ganz dringend auch noch besorgen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. I like rossmann so much but i dont know this products.

    AntwortenLöschen
  3. Very fine items:) I very like Rossmann:)

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear,lovely products!
    xoxo
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ein paar produkte gekauft (: zu dm muss ich demnächst auch unbedingt mal wieder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen