Sonntag, 6. September 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in der Stadt gewesen, in Linz shoppen gewesen, einen 3-Tägigen Kurztrip gemacht (wohin, verrate ich euch nächste Woche), bei den Großeltern zum Brotzeit essen gewesen, mit Freunden in einer Hütte zusammengesessen🍻🍕, heute sind wir mit den Großeltern essen gegangen

Gegessen:
Hamburger Royal Käse, Filet-o fish Burger, Pommes, gebratene Nudeln, Entrecote mot Ofenkartoffel + Kräuterquark, Pfifferlingsrahmsuppe, Gnocchi mit Gorgonzolasoße, Nudelsalat, Pizza, Tomatensuppe, Hackbraten in Pfefferrahmsoße mit Spätzle, Brotzeit, Cheesecake

Getrunken:
schwarzer Tee, Wasser, Cranberrysaft, Cola, Red Bull, Rockstar Green Apple Energy Drink, Sekt, Hugo, Weizen, Helles, Weißweinschorle, Lambrusco, Negroni, Tequila Sunrise

Gehört:
Kottonmouth Kings,
D-Loc,
Blink-182






6 Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick.

    Viele Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, habe gerade gedacht ich habe mich verschrieben ... :D
      Also das Essen sieht einfach viel zu lecker aus, das hätte ich auch gerne gehabt ;D
      Und ich bin schon echt gespannt in welcher Stadt du warst!

      Löschen