Samstag, 12. September 2020

Kurzurlaub: 3 Tage in Füssen ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche haben wir einen 3-tägigen Ausflug in's Allgäu (nach Füssen) gemacht. Ich glaube ich habe das noch nie auf meinem Blog erwähnt, dass wir dort auch mal 3 Jahre gewohnt haben. Hatte dort z.B. auch meine Einschulung. :)
Daher war es umso schöner wieder mal ein paar Tage dort zu verbringen, so kamen einige schöne Erinnerungen wieder hoch. :) Wir haben beim spazieren gehen sogar ganz zufällig unsere damalige Nachbarin getroffen!😍

Tag 1:
Den ersten Tag haben wir aber noch ganz entspannt angehen lassen und haben in der Kristall-Therme Schwangau relaxt.. dort ist es echt mega schön!




"Swimming Pool" 🍹


Am Abend sind wir dann lecker essen gegangen..


Wir waren in einem tollen Restaurant, das richtig schön eingerichtet war!😍


& das Essen war auch total lecker! Ich habe Entrecote mit Ofenkartoffeln gegessen.


Tag 2:
Da sind wir erst ein bisschen durch die Stadt gegangen und runter zum Lech spaziert..


Dann haben wir uns in ein Cafe gesetzt und auf meinen Geburtstag angestoßen.🥂 Für mich gab's einen lecker Negroni.
Meine Geburtstagsgeschenke zeig ich euch in einem extra Post. 


Danach haben wir einen kurzen Abstecher nach Reuthe gemacht, da ich Abschminktücher brauchte.😅
Auf dem Rückweg haben wir noch am Alatsee einen kleinen Stop eingelegt..




Abends sind wir dann in der Pizzeria "La Perla" essen gegangen.. ein tolles Restaurant - modern eingerichtet, sehr nettes Personal und das Essen war soooo lecker!

Vorpeise: Pfifferlingsrahmsuppe

Gnocchi mit Gorgonzola

Im Anschluss sind wir noch in einer Bar Cocktail trinken gegangen. Meine Schwester hat einen Himbeer-Mojito und für mich gab's einen Tequila Sunrise & ein Bierchen.



Tag 3:
Am letzten Tag haben wir uns erst mal bei einem lecker Frühstück gestärkt..


 ..& dann sind wir nochmal zum Alatsee gefahren und sind dort eine Runde spazieren gegangen. Dort ist es wirklich wunderschön!




Die Kühe sind sogar hergegangen und haben sich streicheln lassen - sooo süß!🐮


Anschließend sind wir noch zum Festspielhaus gefahren. Dort ist z.B. letztes Jahr auch ein DSDS Casting gedreht worden.


Auch dort ist die Kulisse total schön!


Wir haben dann dort im Biergarten noch was getrunken und dann ging es auch schon wieder heim..


Es waren wirklich 3 wunderschöne und entspannte Tage!😍

5 Kommentare:

  1. Wow it was fantastic time :) A lot of beautiful views and tasty foods :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schatz. 🎁 Stimmt, das hast du mir beim letzten Treffen ja erzählt. Richtig schön dort. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke 😍 Klingt nach einem tollem Geburtstag.

    AntwortenLöschen