Samstag, 5. September 2020

shopping Haul aus Linz ♡

Hey meine Lieben.♡
Am Dienstag waren wir wieder mal in Linz ein bisschen shoppen.. war auf jeden Fall eine sehr erfolgreiche shopping Tour! :) Nur meine Primark Ausbeute fällt diesmal etwas kleiner us als gewohnt.


Fangen wir mal mit meinen neuen Hoodies an.. wie ich schon erwähnt habe, als ich euch meinen "Superdry" Pulli *klick* gezeigt hab, war ich auf der Suche nach ein paar coolen Hoodies - bei Blue Tomato wurde ich dann auch fündig!😍 Meine Wahl fiel auf diesen schlichten von Vans..

& auf den Santa Cruz. Ich finde die Farbe mega schön!

Ich mag's im Herbst gerne mal lässiger, daher hab ich richtig Freude an den neuen Sweatshirt Pulli's! :)

Bei Hollister hab ich mir dieses mal auch was gekauft.. finde das schlichte T-Shirt echt süß. :)

Bei Primark durften dieses mal nur Söckchen, große silberne Creolen & eine Duftkerze mit:




10 Kommentare:

  1. Ein toller Haul, da hast du viele schöne Dinge gefunden. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Kerze sieht ja süß aus. Ich hoffe sie duftet gut! :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  3. This hoodies are really cute 🖤💙 Lovely haul!!

    AntwortenLöschen
  4. Eu amei tudo!
    Eu estou seguindo você.

    contornoperfeito.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, mir gefällt der schwarze Vans Hoodie am besten.
    So einen schlichten Hoodie kann man einfach zu allen tragen. ;)
    www.gedankenreise1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Amazing haul!!
    i like everything you got :) i have those earring in gold as well! hehe kisses!

    My blog - Lalabetterdayz

    AntwortenLöschen
  7. Primark hat momentan echt wieder ein paar tolle Sachen! Habe mir am Freitag auch zwei Ohrringe geholt (obwohl ich schon Ewigkeiten keine schönen Ohrringe dort gefunden habe) Und es gab auch echt ein paar schöne Klamotten, leider bin ich ja gerade am abnehmen und da ist es schwer die richtige Größe zu nehmen :`D
    Die Duftkerzen von Primark feiere ich auch total.

    AntwortenLöschen
  8. Die Hoodies gefallen mir total gut 😊

    AntwortenLöschen