Samstag, 19. September 2020

DIY: natürliche Haarkur ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich zeigen, wie ich aktuell 1x im Monat meine Haare pflege.
Ich mixe mir nämlich momentan gerne mal eine reichhaltige Haarkur selber.. Ihr könnt das als Overnight-Haarkur oder als "Pre-Shampoo" (vor dem Haare waschen 20 - 30min einwirken lassen) verwenden.


Alles was ihr braucht ist: 
• ca. 3 - 4 Haselnussgroße Portionen Aleo Vera Gel
Bio Kokosöl
• 1 TL von eurem Lieblings-Haarpflegeöl (ich verwende "Primavera Bio Arganöl")

Alle Zutaten in einer Schüssel gut verrühren.
Dann tauche ich erst mal meine Haarspitzen gründlich in die Haarkur, den Rest verteile ich großzügig in die Haarlängen und massiere die Kur auch auf die Kopfhaut ein.

Das Haar wird geschützt, gestärkt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt = ihr bekommt so unglaublich seidiges und glänzendes Haar!😍

2 Kommentare:

  1. Interesting products. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kur hört sich sehr gut an 😊 Werde ich mal testen.

    AntwortenLöschen