Dienstag, 15. September 2020

großer Herbst Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Leider ist der Sommer bald vorbei, echt schade! :( Um für den Herbst ein bisschen besser einzustimmen, war ich in meinem Urlaub kurz in der Stadt bummeln.. wollte sowieso ein paar neue Jeans.

Bei Dressstore hab ich mir dann auch gleich zwei coole Jeans gefunden!



Wie ich es schon mal erwähnt habe, mag ich es im Herbst auch gerne mal lässiger und trage einfach nur einen coolen Hoodie zu einer Jeans & Sneaker.. aber hin & wieder mag ich es dann auch gerne schicker, daher hab ich bei Orsay zwei schöne & schlichte Feinstrickpullis gekauft, die lassen sich vom Stil her prima kombinieren.



Bei ONLY hab ich auch noch einen schönen Strickpulli gefunden..


& von H&M durfte noch dieses lässige Long-Sweatshirt mit fliederfarbenen "Bel Air" Aufdruck mit..


Bei Tally Weijl hab ich mir eine leichte Flanelljacke & ein langes schwarzes Basic T-Shirt gekauft.



Meinen "Vans" Hoodie liebe ich, daher hab ich mir auch noch das T-Shirt bei Blue Tomato gekauft.


Ausserdem hab ich mir noch neue Schuhe gekauft, die zeig ich euch aber in einem extra Post. :)

Habt ihr schon für den Herbst geshoppt?
Was durfte bei euch neu einziehen?

4 Kommentare:

  1. Ohja ich liebe NYX mittlerweile total =) Früher immer nur bei den ganzen YouTubern gesehen und seit so 2 Jahren wird meine Sammlung auch größer <3 Ja das mit dem Mehrfach-Coupon war schon praktisch, erst 20fach und im Anschluss noch den 40fach, perfekt für den Kalender.

    Da hast du ein paar schöne Sachen für den Herbst gekauft =) Jeans muss ich auch mal wieder kaufen, hab momentan nur 2 die ich trage und hätte gerne noch 1-2 weitere. Der Strickpulli sieht super bequem aus, mag sowas auch sehr =) Das Hemd is auch sehr schön, hab sowas mit roten Karos =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile 😊 Gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen