Freitag, 4. September 2020

shower essentials 🚿

Hey meine Süßen.♡
Heute möchte ich euch Produkte vorstellen, die für mich unter der Dusche nicht mehr wegzudenken sind.


Ich liebe die In-Dusch Bodymilk-/lotion von Nivea!
Die blaue hat den typischen Niveaduft und die helle hat einen sehr zarten + pudrigen Duft, beide riechen echt himmlisch und man kann den Duft nach dem Duschen noch lange wahrnehmen.
Ausserdem hinterlassen sie ein sehr weiches & gepflegtes Hautgefühl, spenden Feuchtigkeit und eignen sich so auch prima für trockene Haut.
Die helle In-Dusch Bodylotion enthält übrigens noch ganz feine Peelingkügelchen, so wird die Haut sehr sanft gepeelt.
Ich mag beide total gerne!😍

Nutzt ihr die Produkte auch?

4 Kommentare:

  1. Ich mag die blaue In-Shower-Bodymilk von Nivea auch sehr gerne. 🚿❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die In-Shower Bodymilk habe ich auch mal benutzt, bin aber mal böse in der Dusche ausgerutscht .... weil ich einfach nicht mehr dran gedacht hatte beim nächsten mal, dass da ja so ein rutschiger Film bleibt ... seit dem hab ich etwas Angst vor dem Produkt haha xD
    Bin mittleiweile auf die Neutrogena Bodylotion umgestiegen und liebe sie sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die In-Shower Bodymilk möchte ich auch noch testen.

    AntwortenLöschen