Montag, 7. September 2020

VICTORIA'S SECRET online Haul! ♡

Hey meine Süßen.♡
Die Victoria's Secret Produkte haben es mir einfach so sehr angetan, sodass ich noch mal dort bestellt habe!
Ich mag die Düfte total gerne und zum Glück wurde ich bei meiner letzten Bestellung von keinem Produkt enttäuscht!

Dieses mal landeten folgende Artikel im Warenkorb:
• VS Duftkombi Melon Sorbet
• VS PINK Duftkombi Warm & Cozy "Sun Daze - Juicy Pineapple x Pink Skies"
• VS PINK Bodyspray Fresh & Clean "Sun Daze - Nectarine Splash" (Nachkaufprodukt: *Hier* kommt ihr zum Review)
• VS PINK Handcreme (die gleiche hab ich meiner Schwester auch mitbestellt & zum Geburtstag geschenkt)


Auch diese Produkte werde ich euch noch einzeln genauer vorstellen. :)

4 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Ich mag VS auch sehr.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich folge dir nun auch :-)

    Liebe Grüße,
    Imran

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen toll 😊 Die haben auch gute Parfüms.

    AntwortenLöschen